Versand und Rücksendungen

Versand

Wir versenden Montag bis Freitag. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen. Unser Ziel ist es, dass Ihre Bestellung innerhalb von 24–48 Stunden beim Kurier eintrifft. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.

  • Wenn Ihre Bestellung vorbestellte Produkte enthält, versenden wir Ihre vollständige Bestellung, sobald alle Produkte versandbereit sind. Wir versenden sie nicht einzeln.
  • Sie erhalten eine Tracking-E-Mail von gosweetspot, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Neuseeland

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand mit Sendungsverfolgung für Bestellungen über 50 $ innerhalb Neuseelands an.

An neuseeländischen Feiertagen und langen Wochenenden kann es zu Verzögerungen kommen.

Alle Artikel werden mit ATL (Authority to Leave) verfolgt. Wenn Sie stattdessen eine Unterschrift wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und bei der Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Wenn niemand da ist, der das Paket unterschreibt, wird es zur örtlichen Postfiliale gebracht. Bitte beachten Sie, dass sich einige Lieferungen aufgrund von Umständen, die wir nicht beeinflussen können, verzögern können. Im Durchschnitt dauert der Versand innerhalb Neuseelands bis zu 3 Werktage. Lieferungen in einige ländliche Gebiete können innerhalb Neuseelands bis zu fünf Werktage dauern.

International

Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige lokale Zollkosten und Steuern, die in Ihrem Land anfallen können.

Australien

Standard- Neuseeland-Post, wird verfolgt, es ist jedoch keine Unterschrift erforderlich. Normalerweise dauert es zwischen 3 und 10 Werktagen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen aufgrund von COVID. Diese Versandart kostet 20 NZ$.

DHL Express ist ein Sendungsverfolgungsversand und erfordert beim Erhalt eine Unterschrift. In der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Werktagen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen aufgrund von COVID. Diese Versandart kostet 30 NZ$.

Asien-Pazifik

Standard- Neuseeland-Post, wird verfolgt, es ist jedoch keine Unterschrift erforderlich. Aufgrund von COVID ist mit Verzögerungen zu rechnen. Diese Versandart kostet 37 NZ$.

DHL Express ist ein Versand mit Sendungsverfolgung und erfordert beim Empfang eine Unterschrift. Diese Versandart ist schneller als die Standard-Versandart, aber bitte rechnen Sie mit Verzögerungen aufgrund von COVID. Diese Versandart kostet 50 NZ$.

Europa

Standard- Neuseeland-Post, wird verfolgt, es ist jedoch keine Unterschrift erforderlich. Aufgrund von COVID ist mit Verzögerungen zu rechnen. Diese Versandart kostet 38 NZ$.

DHL Express ist ein Versand mit Sendungsverfolgung und erfordert beim Empfang eine Unterschrift. Diese Versandart ist schneller als die Standard-Versandart, aber bitte rechnen Sie mit Verzögerungen aufgrund von COVID. Diese Versandart kostet 60 NZ$ (ca. 35 Euro).

Vereinigte Staaten und Kanada

Standard- Neuseeland-Post, wird verfolgt, es ist jedoch keine Unterschrift erforderlich. Aufgrund von COVID ist mit Verzögerungen zu rechnen. Diese Versandart kostet 40 NZ$ (ungefähr 24 USD oder 35 CAD).

DHL Express ist ein Versand mit Sendungsverfolgung und erfordert beim Empfang eine Unterschrift. Diese Versandart ist schneller als die Standard-Versandart, aber bitte rechnen Sie mit Verzögerungen aufgrund von COVID. Diese Versandart kostet NZ$55 (ca. USD$37 oder CAD$49).

Rest der Welt

Standard- Neuseeland-Post, wird verfolgt, es ist jedoch keine Unterschrift erforderlich. Aufgrund von COVID ist mit Verzögerungen zu rechnen. Diese Versandart kostet 40 NZ$.

DHL Express ist ein Versand mit Sendungsverfolgung und erfordert beim Empfang eine Unterschrift. Diese Versandart ist schneller als die Standard-Versandart, aber bitte rechnen Sie mit Verzögerungen aufgrund von COVID. Diese Versandart kostet 85 NZ$.

Australien

Wir versenden nach Australien. Der Kunde ist für alle Gebühren im Zusammenhang mit der Einfuhr der gekauften Ware verantwortlich.

Andere

Derzeit versenden wir nicht in andere Länder. Wir arbeiten jedoch daran. Schicken Sie uns eine E-Mail, wenn Sie im Ausland etwas Dringendes benötigen. Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um benachrichtigt zu werden, wenn wir im Ausland Beiträge veröffentlichen. Kontaktiere uns.

Kehrt zurück

Wenn Sie ein falsches, beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf mit (einschließlich Fotos). Wir prüfen, ob Sie Anspruch auf Ersatz durch neue Produkte haben und geben entsprechende Anweisungen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam unter hello@brontebody.com und geben Sie Ihre Bestellbestätigungsnummer in die Betreffzeile ein, damit wir Ihre Bestellung leicht finden und Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können.

Wenn Sie mit den von Ihnen gekauften Produkten nicht zufrieden sind, nehmen wir sie gerne zurück, solange sie sich in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit Etiketten usw. befinden. Auch hier liegt die Entscheidung bei uns ob sich die Artikel in diesem Zustand befinden oder nicht. Sie (der Kunde) tragen die Portokosten für die Rücksendung an uns.
Für den Umtausch gelten die gleichen Bedingungen. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung an uns und die anschließende erneute Zusendung. Treffen Sie Ihre Entscheidungen daher bitte mit Bedacht.
Für Pakete, die beim Kurier verloren gehen, liegt keine Verantwortung in unserer Verantwortung. Um sicherzustellen, dass dies nicht passiert, nutzen wir ausschließlich Sendungsverfolgungsdienste. Sobald die Sendung jedoch versandt wird, liegt sie außerhalb unserer Kontrolle. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Gegenstände, nachdem diese unser Gelände verlassen haben.